ETHAN ab 11. Mai 2014 bei Amazon.de als ebook erhältlich

Die Autorin wohnt mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Jack Russel Terrier, Muphy in Hamburg Eppendorf.

Eine Zeit lang lebte und arbeitete ich in London, wo mir auch über Nacht die Idee zu den Büchern über die Nephilim kam. Ich träumte von einem Hügel in Schottland, an dessen Fuß ein kleines vom  Mondlicht erhelltes  Dorf lag.  Auf dem Hügel stand ein großer, faszinierender  Mann mit langem Haar und schwarzem  Ledermantel und beobachtete das Geschehen im Tal. Nach einer Weile drehte er den Kopf zur Seite und ich hatte das Gefühl, dass er mir direkt in die Augen sieht. Mit einem Ruck durch seinen Körper, erschienen große, schwarze Flügel auf seinem Rücken und er lächelte mich an.

Einige Jahre später, träumte ich erneut von ihm.  Danach wusste ich das sein Name Sarazel war, ein gefallener  Engel über dessen Söhne ich schreiben sollte.

So entstand die Geschichte der Nephilim, von den fünf Brüdern: Ethan, Jason. Ronan, Kane und Victor, deren Schicksal mich seitdem begleitet.

Ich hoffe es macht Euch genauso viel Spaß die Romane zu lesen, wie mir, sie zu schreiben.

Eure Danielle Gear

 

The author lives with her life partner and her Jack Russel Terrier, Muphy in Hamburg Eppendorf.

I lived and worked in London for a long time where, one night, I had the idea for the books about the Nephilim. I dreamed of a hill in Scotland at the foot of which lay a small moonlit village. A large, fascinating man with long hair and a black leather coat stood atop the hill, watching the activity in the village. After a while, he turned his head and I felt like he looked me right in the eyes. His body jerked and massive, black wings appeared on his back and he smiled at me.

Several years later, I dreamed of him again. Then I knew his name was Sarazel, a fallen angel and I should write about his sons.

Thus the story of the Nephilim was born, the story of five brothers: Ethan, Jason. Ronan, Kane and Victor, whose fates have accompanied me since.

Danielle Gear